Filter 3: Google öffnet nicht

Ich hatte bisher, seit einigen Wochen den Filter 3 für iPhone und iPad ausgewählt. Seit heute lässt sich Google damit nicht mehr öffnen. Ein Umschalten auf Filter 4 sorgte für Abhilfe. Seltsam.

Ergänzung:
Am iPhone funktioniert es mit Filter 4, aber nicht am iPad. Dort lässt sich Google zB mit Filter 2 öffnen.

Hallo Uli,

danke Dir, schauen wir uns kommende Woche an und melden uns wenn das gefixt ist.

Hallo @uli,

das Problem mit der Google Seite habe ich soeben behoben. So, wie es sich mir dargestellt hat, war es ein spezifisches Problem von google.com und google.cn. google.de und andere Länder müssten die ganze Zeit über funktioniert haben.
Morgen früh, so ab 5 Uhr, solltest du dann auch google.com und google.cn wieder wie gewohnt nutzen können.

Bei weiteren Schwierigkeiten stehen wir dir gerne zur Verfügung.